top of page
dd11f31f-985e-4be9-8b90-fe5f160535f9.JPG

Webinare

Webinare 2023

15.11.2023
Musikalisch durch die Winter & Weihnachtszeit

Neue Kinderlieder und Ideen für deine Arbeit mit und für Kinder in Kita, Krippe & Grundschule

19:00 - 20:30 Uhr

30,00€

Anmeldung zu einem Webinar
Ist dies die erste Teilnahme?

Danke für deine kostenpflichtige und verbindliche Anmeldung.

Eine Bestätigung  und die Rechnung folgt in Kürze.

Feedback von Teilnehmer*innen

Tolle musikpädagogische Fortbildung!

Viele musikalisch, praktische Tipps zu wunderbarer Musik von Lucia Ruf.

Die nächste Fortbildung ist schon gebucht!

Sabine

Für alle Kursleiter, Kita Mitarbeiter oder alle die

mit Kindern arbeiten. Tolle Webinare -

unbedingt teilnehmen-! 

Ich freue mich schon aufs nächste, vielen Dank Liebe Lucia.

Kirsten

Lucia ist ganz zauberhaft und hat uns sehr kurzweilig und informativ in ihre Kinderliederwelt entführt. Wir haben verschiedene Lieder durchgesungen und deren Einsatzmöglichkeiten besprochen, ob als Babymassage, Schaukellied oder Fingerspiel. Ich fand es auch sehr schön, dass es nicht zu viele Lieder waren, damit man sie sich auch gut einprägen kann.

Liebe Lucia Ruf, macht unbedingt weiter so!

Sandra

Das Webinar war einfach klasse. Lucia ist wunderbar und ich will mich bedanken. Viele praktische und musikalische Tipps. Ich freue mich schon auf das nächste! Ich kann es nur weiter empfehlen"

Zrinka

Danke für das tolle Webinar.

Es war sehr schön. Habe heute gleich das "Ich wecke meinen Körper auf" mit den Kids gesungen. Sie wollten gar nicht mehr aufhören.

Mussten alles aufwecken, auch die Nase, Ohren, Backen,  Augen.

Hat total Spaß gemacht.

Anita

bottom of page